Kurse, Seminare und Termine

Kurse, Seminare und Termine

Sie finden bei mir Kurse für AnfängerInnen, leicht Fortgeschrittene sowie für Menschen, die regelmäßig Yoga üben und sich vertiefen möchten, sei es in Meditation oder Fragen der Yoga-Philosophie. Außerdem biete ich gerne maßgeschneiderte Tagesseminare zu Schwerpunktthemen an.

CORONAVIRUS-EPIDEMIE  Aufgrund der derzeit sehr hohen Ansteckungszahlen, biete ich auf Anfrage meine Kurse auch gerne in Hybridform an – also in Präsenz und gleichzeit über gotomeeting online. Bitte mir nur rechtzeitig Bescheid geben, wenn das gewünscht ist. Dann sende ich den Link zu.

Tipp für SVS-Versicherte

Tipp für SVS-Versicherte: Kostenzuschuss von 100,- EUR (bei einer Mindestinvestition von in Summe 150,- EUR) für einen Kurs bei einem BYO-EYU zertifizierten Yogalehrenden.

Achtung: Seit 01.01.2020 haben auch alle Selbständigen und SVS-krankenversicherte Bauern Zugang zum SVS-Gesundheitshunderter. Beachten Sie bitte, dass dies nur für Leistungen ab 01.01.2020 gilt. Rückwirkend können keine Leistungen für ehemals SVB Versicherte eingereicht werden.


Antrag auf Auszahlung