Sommeryoga im Garten

Sommeryoga im Garten

Dieser Kurs ist Ende und Anfang zugleich. Kursteilnehmer/innen aus dem Frühjahrskurs können ihre drei Einheiten noch verbrauchen, neue Teilnehmer können dazukommen, sofern es der Platz erlaubt. Inhaltlich wird uns weiter das spannende Thema »Faszien Yoga« begleiten. Und wir werden wieder in dem weißen Büchlein von Bettina Bäumer blättern, die uns die energetischen und lebensfrohen Meditationsweisen des Kaschmirischen Shivaismus vermittelt. Die uns umgebende Natur wird das Meditationfeld bereichern.

Termine:
MO 18.30 – 20.00 Uhr, ab 8.6.2020
DI 08.00 – 09.30 Uhr, ab 2.6.2020
MI 18.30 – 20.00 Uhr, ab 3.6.2020

Für Fortgeschrittene, Dauer: Juni und Juli, ausgenommen Regentage
€ 10,- / Einzelstunde

Bitte eigene Matte und Decke sowie eigene Trinkflasche mitbringen.
Wir halten Abstand, daher bitte mit Voranmeldung, max. 8 TN

Agentur Designtiger, Webdesign Wien & Niederösterreich