Pranyama und meditatives Tönen – online

Pranyama und meditatives Tönen – online

Pranayama ist die yogische Kunst des Verlängerns und Verfeinern des Atems. Wir werden dabei unterschiedliche Schwerpunkte setzen, Lunge, Bauch- und Herzaum, Zwerchfell ebenso wie Kiefer- und Augenentspannung. Abschließend gibt es stets eine verbindende, meditative Übung.

Die gemeinsame Praxis ist nicht so lange, denn Videomeetings sind anstrengend. Es ist aber sinnvoll, vorher schon alleine eigenständig Asanapraxis zu üben bzw. nachher noch in Endentspannung liegen zu bleiben. Und auch wenn wir nicht in einem Raum zusammen sind, so verbindet uns doch die gemeinsame Praxis des Yoga. Das ist schön!

Die Videoplattform: gotomeeeting, https://www.gotomeeting.com/de-at

Bei Interesse bitte ein E-mail schicken an kontakt@vyana.at
Dann wird der Link zugesandt.
Maximale Teilnehmerzahl: 5 Personen (= 5 Bildschirme)

Dauer: ca. 45 – 50 Minuten, 8 Einheiten
Termine: jeweils Dienstag, 19.00 Uhr und Mittwoch, 8.00 Uhr
Start: 2.6.2020 bzw. ab dem ersten Teilnehmenden

Preis: EUR 40,-

 

Agentur Designtiger, Webdesign Wien & Niederösterreich