Pranayama und Tönen online kostenlos im Mai

Pranayama und Tönen online kostenlos im Mai

Da wir uns derzeit nicht treffen können, biete ich kostenlos über Videomeeting per Internet Pranayama und Tönen an.

Das Konzept: Nachdem die Teilnehmer/innen eigenständig Asanapraxis geübt haben, treffen wir uns zur gemeinsamen Pranayama-Praxis mit Bewegungseinheiten dazwischen. Pranayama trainiert das Verlängern und Verfeinern des Atems, wirkt also auch stärkend für das Lungensystem. Abschließend gibt es eine verbindende meditative Übung.

Die Videoplattform: gotomeeeting, https://www.gotomeeting.com/de-at

Bei Interesse bitte ein E-mail schicken an kontakt@vyana.at
Dann wird der Link zugesandt.
Maximale Teilnehmerzahl: 5 Personen

Montag und Mittwoch: 19.00 Uhr
Dauer: ca. 40 – 45 Minuten
Bis Ende Mai 2020

Agentur Designtiger, Webdesign Wien & Niederösterreich