Da kauf ich gerne ein!

11. Oktober 2013

Die Firma Bausinger ist ein traditionsreiches, deutsches Unternehmen, das seit über 35 Jahren Yoga- und Meditationsbehelfe verkauft, dabei auf Handwerk aus der Region, Arbeitsplätze für Frauen und Waren mit Bio-Zertifizierung Wert legt. Es ist ein Unternehmen mit einem Chef, dessen kluge Worte und Ernsthaftigkeit man noch gerne „abkauft“, nicht zuletzt weil er sein Geschäft schon lange vor dem großen Yogaboom gestartet hat. Ich nehme mal an, Peter Bader ist ein Chef, der sich hin und wieder auch selbst auf einen seiner Meditationspolster zurückzieht, ich wünsche es ihm zumindest. Jetzt habe ich wieder einmal ein paar Sachen bestellt und fand doch glatt beim Bezahlen unter dem Gesamtbetrag auf der Rechnung einen Spruch von Erich Kästner – eine liebe Idee, die nichts kostet und durchaus inspirierend ist:

… willst Du nicht die Rosen grüßen?
Lass den Herbst nicht dafür büßen,
dass es Winter werden wird.

Mit diesen Zeilen von Erich Kästner (13 Monate) bedanken wir uns ganz herzlich für den Auftrag.
Ihr Bausinger-Team

bausinger

PS: Auf der Bausinger-Website gibt es eine interessante Seite über das richtige Sitzen – sehr empfehlenswert!

Agentur Designtiger, Webdesign Wien & Niederösterreich